Damen II 2x und weibliche C mit Heimspielen - männliche D-Jugend auf Reisen

männliche C-Jugend und weibliche B-Jugend abgesagt

Schwerarbeit für Mettens Damenreserve am Wochenende:

Am kommenden Samstag um 18 Uhr hat das Team von Trainer Markus Becker den TV Altötting zu Gast und am Sonntag um 16:30 Uhr den SVA Palzing ebenfalls aus Oberbayern. Nach fast dreiwöchiger Spielpause kommen mit Palzing und Altötting der Dritt- und Viertplatzierte der Bezirksliga nach Metten. Coach Becker hofft auf wenigstens zwei Zähler zur Stabilisierung des 6. Platzes im Liga-Mittelfeld.

Ebenfalls am Samstag ist die SSG-Jugend im Einsatz:

Die C-Juniorinnen des Trainer-Trios von Steffi Riedl, Evi Stadler und Ramona Achatz sind um 12:45 Uhr Gastgeber des ESV Regensburg.

Leider hat nun die Grippewelle auch vor Metten nicht halt gemacht und fast die gesamte Mannschaft der B-Juniorinnen liegt mit Grippe im Bett. Aus diesem Grund mussten wir das Spiel gegen den FC Neunburg kurzfristig absagen

Das Spiel der männliche C-Jugend wurde von der SG Schierling/Lanquaid abgesagt.

Auf diesem Weg: Gute Besserung an alle!

Die männliche D-Jugend unter ihren Trainern Adolf Helmprecht und Wolfgang Saatberger bestreiten ebenfalls am Samstag auswärts in Weiden in der Oberpfalz ab 11:30 Uhr ihr Turnier in der Punktspiel-Rückrunde.