djw turnier sulzbachDie Handballspiele der weiblichen D Jugend SSG Metten fanden am Sonntag in Sulzbach-Rosenberg statt. In ihrem ersten Spiel gegen Weiden starteten die Spielerinnen der SSG Metten hochmotiviert und lagen in der ersten Halbzeit mit 5:4 vorn. Trotz guter Abwehrleistungen und eines starken Spiels des Torwarts verloren die Mettnerinnen am Ende mit 13:18 (Endstand ohne Torschützen 9:14).

Im 2. Spiel gegen Sulzbach-Rosenberg übernahmen die Gegner schnell die Führung. Doch mit starkem kämpferischen Einsatz erfolgte nach 5 Minuten mit 3:3 der Ausgleich. Beim Spielstand von 6:4 ging es in die Pause. In einem sehr spannenden, ausgeglichenen Spiel endete das Spiel 14:14 (Ergebnis ohne Torschützen 9:9).

djw turnier sulzbach