Weibliche C-Jugend siegt am Doppelspielwochenende in Spiel 1 gegen die SpVgg Altenerding 21 zu 15

Am Samstag, den 09.03 hatten wir das erste von zwei Spielen an diesem Wochenende gegen den SpVgg Altenerding, in das wir durch das super Coaching unserer Trainerin Rebecca top motiviert gestartet sind.
Nach 1:27 Minuten konnten wir unser erstes Tor erzielen und waren bis zur 6ten Minute ohne Gegentor in Führung.
Die gesamte erste Halbzeit blieben wir durch unsere Stabile Abwehr in Führung und gingen mit 12:7 in die Halbzeit.

Nachdem in der Halbzeit ausführlich geklärt wurde, Was und Wie man es verbessern solle, wurden anfängliche Probleme in der Abwehr verbessert und auch im Angriff wurden Chancen nun eindeutig mehr genutzt.
Doch die Mädels aus Altenerding gaben jedoch nicht auf und kämpften hart, um den Rückstand aufzuholen.

Letztendlich konnten wir uns mit einem Endstand von 21:15 durchsetzen. Schlussendlich feierten wir unseren verdienten Sieg, während die SpVgg Altenerding trotz der Niederlage eine starke Leistung zeigte.

Für die SSG spielten:
Dechert Felicitas ( Tor ), Richter Luisa (1), Jung Marlene, Liebl Mathilda, Rodler Milla (5), Brohasga Evi (1), Gegenfurtner Laura (2), Pfanner Sara (5), Schafhauser Lina, Schuster Sarah, Lederer Hannah, Heitzer Carina (4), Pauls Amelie (3)

Trainer:
Tragl Rebecca